ON OFF KickBets.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Oliver Winter
Oliver Winter, geboren am 23.12.1974 in Berlin Schöneberg – dem härtesten Ghetto Deutschlands – lernte schon früh, dass das Leben ein harter Kampf ist!

Mit 6 Jahren fing Oliver mit Judo an, wechselte zwei Jahre später zum Taekwon Do. Als er mit 16 Jahren die erste Kick Box-Veranstaltung  und die Legende Gilbert Ballentine sah, wusste er was er wollte:  Weltmeister werden!

Dies gelang ihm 1997 als er gegen Bruce Ozbeck kämpfte und sich den Weltmeistertitel holte. Als 2000 seine erste Tochter geboren wurde, verschoben sich Olivers Prioritäten, doch sein Herz gehört dem Kick Boxen und so geschah es durch einen Zufall, dass er wieder mit dem Training begann.

Das Unfassbare geschah: Nach nur 6 Monaten härtestem Training- Trainer Ilahmi Özden- gewann er den Titel des Deutschen Meisters des WKN- Verbandes.  Jetzt hat er sich ein neues Ziel gesetzt: International Kämpfen und Weltmeister werden!
FÜR JÜRGEN GORAK
© 2007 www.WINTERFIGHT.de